Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.


 
AccueilAccueil  PortalPortal  Dernières imagesDernières images  RechercherRechercher  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  

 

 Ich möchte mich Bewerben

Aller en bas 
4 participants
AuteurMessage
Gast
Invité




Ich möchte mich Bewerben Empty
MessageSujet: Ich möchte mich Bewerben   Ich möchte mich Bewerben Icon_minitimeDim Avr 18, 2010 10:33 am

Mein Name is Adrian und ich bin 10 Jahre Alt und spiel seit ich 6 bin clonk aber hab 3 Jahre Pause gemacht.Ich bin auch ein suchti und fast immer aktiv. Ich spiele gerne clonk und bin vor allem gut in Etagenkapf und Luftkapf. Das spiel ist mein Lieblings spiel. Ich spiele auch Basketball Fußball und seit 3 Jahren Gitarre afro . ich will diesen clan aber als 2 clan sozusagen da ich keinen 2 liga acc hab werde ich nur bei euch sein aber auch in IT. Liebes DKdU team ich will gerne rein kommen!








Danke wenn ich so schnell wie möglich rein komm flower

farao farao


Dernière édition par Zwergi le Dim Avr 18, 2010 2:26 pm, édité 1 fois
Revenir en haut Aller en bas
Julien

Julien


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 28
Anmeldedatum : 10/04/2010
Alter : 27

Charakter der Figur
Clonk:
Clonk:

Ich möchte mich Bewerben Empty
MessageSujet: Re: Ich möchte mich Bewerben   Ich möchte mich Bewerben Icon_minitimeDim Avr 18, 2010 10:39 am

ich persönlich find's ja bisschen komisch in 2 Clans zu sein
mal schauen Very Happy
Revenir en haut Aller en bas
Vegax




Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 27
Anmeldedatum : 11/04/2010

Charakter der Figur
Clonk:
Clonk:

Ich möchte mich Bewerben Empty
MessageSujet: Re: Ich möchte mich Bewerben   Ich möchte mich Bewerben Icon_minitimeDim Avr 18, 2010 10:46 am

Wieviel Punkte? und bei welchen ligen bist du aktiv?
Revenir en haut Aller en bas
Usopp




Anzahl der Beiträge : 82
Punkte : 109
Anmeldedatum : 15/04/2010
Alter : 28
Ort : Landkreis Wittmund

Charakter der Figur
Clonk: Wellenzerstörer
Clonk: Dunkelmanager

Ich möchte mich Bewerben Empty
MessageSujet: Re: Ich möchte mich Bewerben   Ich möchte mich Bewerben Icon_minitimeDim Avr 18, 2010 5:10 pm

Moment Mal!

Mir wurde gesagt, entweder nur 1 Clan oder einen anderen suchen!
Ich durfte keinen Doppelclan haben!
Revenir en haut Aller en bas
PeterS
Admin
PeterS


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 90
Anmeldedatum : 31/03/2010
Alter : 27
Ort : Bad Grönenbach

Charakter der Figur
Clonk: Teufel
Clonk: Gigant

Ich möchte mich Bewerben Empty
MessageSujet: Re: Ich möchte mich Bewerben   Ich möchte mich Bewerben Icon_minitimeSam Avr 24, 2010 9:13 am

Zwergi, es schwankt ein bischen bei dir ob wir dich aufnehmen oder nicht, ich habe nur schlechtes über dich gehört, aber Dead_Ly ist wegen oder will wegen dir in Clan. also
Revenir en haut Aller en bas
https://es-ist-dkdu.forumieren.com
Gast
Invité




Ich möchte mich Bewerben Empty
MessageSujet: Re: Ich möchte mich Bewerben   Ich möchte mich Bewerben Icon_minitimeSam Avr 24, 2010 9:25 am

Und er ist mein real life freund aber naja er is manchmal gemein ._. oder auch oft ._. Sad
Revenir en haut Aller en bas
Vegax




Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 27
Anmeldedatum : 11/04/2010

Charakter der Figur
Clonk:
Clonk:

Ich möchte mich Bewerben Empty
MessageSujet: Re: Ich möchte mich Bewerben   Ich möchte mich Bewerben Icon_minitimeSam Avr 24, 2010 10:07 am

omg :S
ich sag nein zu Zwergi
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité




Ich möchte mich Bewerben Empty
MessageSujet: Pls PLs   Ich möchte mich Bewerben Icon_minitimeSam Avr 24, 2010 4:19 pm

Ich will aus Scheiß IT clan raus und ich bin auch oft net zu Dead_Ly und ich bitte das ich rein kommen kann weil es scheiße is pls ichh hab mich geändert und pls last mich rein Ich und Dead_Ly verstehen uns nur machmal nich also. pls last mich rein in DkdU ich verspreche nicht zu nerven nur ich bin hald manchmal Doof jocolor ....


Ich bitte sehr herzlich das ihr eure meinung endert
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité




Ich möchte mich Bewerben Empty
MessageSujet: Re: Ich möchte mich Bewerben   Ich möchte mich Bewerben Icon_minitimeSam Avr 24, 2010 6:49 pm

Wir verstehen uns eig schon aber du bist manchmal nur etwas naja...Wie soll ich sagen Rolling Eyes Hmm nett gesagt Gemein pale aber naja wir sind trozdem freunde also gl und ich hoffe du kommst in DKdU Smile Smile
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité




Ich möchte mich Bewerben Empty
MessageSujet: Re: Ich möchte mich Bewerben   Ich möchte mich Bewerben Icon_minitimeDim Mai 02, 2010 10:52 am

Thx Wiggdar für unterstüzung
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé





Ich möchte mich Bewerben Empty
MessageSujet: Re: Ich möchte mich Bewerben   Ich möchte mich Bewerben Icon_minitime

Revenir en haut Aller en bas
 
Ich möchte mich Bewerben
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Hier Bewerben

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
 :: Bewerbungen-
Sauter vers: