Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.


 
AccueilAccueil  PortalPortal  Dernières imagesDernières images  RechercherRechercher  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  

 

 Ich möchte mich Bewerben

Aller en bas 
4 participants
AuteurMessage
Gast
Invité




Ich möchte mich Bewerben Empty
MessageSujet: Ich möchte mich Bewerben   Ich möchte mich Bewerben Icon_minitimeDim Avr 18, 2010 10:33 am

Mein Name is Adrian und ich bin 10 Jahre Alt und spiel seit ich 6 bin clonk aber hab 3 Jahre Pause gemacht.Ich bin auch ein suchti und fast immer aktiv. Ich spiele gerne clonk und bin vor allem gut in Etagenkapf und Luftkapf. Das spiel ist mein Lieblings spiel. Ich spiele auch Basketball Fußball und seit 3 Jahren Gitarre afro . ich will diesen clan aber als 2 clan sozusagen da ich keinen 2 liga acc hab werde ich nur bei euch sein aber auch in IT. Liebes DKdU team ich will gerne rein kommen!








Danke wenn ich so schnell wie möglich rein komm flower

farao farao


Dernière édition par Zwergi le Dim Avr 18, 2010 2:26 pm, édité 1 fois
Revenir en haut Aller en bas
Julien

Julien


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 28
Anmeldedatum : 10/04/2010
Alter : 27

Charakter der Figur
Clonk:
Clonk:

Ich möchte mich Bewerben Empty
MessageSujet: Re: Ich möchte mich Bewerben   Ich möchte mich Bewerben Icon_minitimeDim Avr 18, 2010 10:39 am

ich persönlich find's ja bisschen komisch in 2 Clans zu sein
mal schauen Very Happy
Revenir en haut Aller en bas
Vegax




Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 27
Anmeldedatum : 11/04/2010

Charakter der Figur
Clonk:
Clonk:

Ich möchte mich Bewerben Empty
MessageSujet: Re: Ich möchte mich Bewerben   Ich möchte mich Bewerben Icon_minitimeDim Avr 18, 2010 10:46 am

Wieviel Punkte? und bei welchen ligen bist du aktiv?
Revenir en haut Aller en bas
Usopp




Anzahl der Beiträge : 82
Punkte : 109
Anmeldedatum : 15/04/2010
Alter : 28
Ort : Landkreis Wittmund

Charakter der Figur