Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.


 
AccueilAccueil  PortalPortal  Dernières imagesDernières images  RechercherRechercher  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  

 

 Meine Bewerbung an Euch

Aller en bas 
4 participants
AuteurMessage
gamlord




Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 5
Anmeldedatum : 23/05/2010
Alter : 28

Charakter der Figur
Clonk:
Clonk:

Meine Bewerbung an Euch Empty
MessageSujet: Meine Bewerbung an Euch   Meine Bewerbung an Euch Icon_minitimeDim Mai 23, 2010 8:31 pm

hi DKdu,
Ich wollt mich mal bei euch bewerben:
Ich bin 14 heiße Felix und spiele seit 2 Jahren Clonk Rage.
Ich bin gut in dwk Ritter Siedeln und eke mit den magis tu ich mich etwas schwer,
Also ich bin nicht ganz so gut.
Hoffe mal dass rein komme Rolling Eyes

Felix
Revenir en haut Aller en bas
PeterS
Admin
PeterS


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 90
Anmeldedatum : 31/03/2010
Alter : 27
Ort : Bad Grönenbach

Charakter der Figur
Clonk: Teufel
Clonk: Gigant

Meine Bewerbung an Euch Empty
MessageSujet: Re: Meine Bewerbung an Euch   Meine Bewerbung an Euch Icon_minitimeDim Mai 23, 2010 8:42 pm

Soll die Bewerbung ein scherz sein? Das ist ja nix, ich zeige dir mal ne Bewerbung von B-BOY.

Hi Leute, ich, Richard Göser, 14 Jahre alt aus BadGrönenbach (das ist nahe München), würde mich gerne hier im Clan bewerben.
Clonk erfahrung hab ich eig. viel, habe jetzt den schlüssel für Clonk Rage seit ca. 3 Jahren, habe bis jetzt sehr aktiv gespielt, sprich, ich kenne die ganzen möglichkeiten was man mit Clonk machen kann, bin aber zurzeit nicht wirklich gut.

Durch den Clan hoffe ich dann um einiges mehr erfahrung zu sammeln, vorallem neue Freunde finden, da ich echt sehrviel scheiße gebaut habe. Nun wieder neu anfangen will. Ich habe grade eig. nicht sehr aktiv gespielt aber dass kommt wieder wenn ich mehr Freunde habe. Weil es macht ja auch kein Spaß wenn keiner miteinen spielt oder?
Hobbys sind:
- Tischtennis spielen (aktiv im Verein)
- Alles was sich rund um Computer dreht

Kommunikationsmöglichkeiten habe ich nur, ICQ, Skype
Onlinezeiten: Fast immer (Grade eig. wenig.)

Meine Lieblingsszenarein sind EK Sty und Hazard alles.
Hazard: 10
Sty: 3
EK: 5
Bewertung von 1-10.

Spielername und Chat name wären dann beides Singa,
So, das wars erstmal, habt ihr noch fragen, fragt einfach.



Hoffe auf positive antworten

MFG Singa

Dass ist ne Bewerbung, nicht so hingeschmiert, die Bewerbung macht 25% des Gesamten aus!
Revenir en haut Aller en bas
https://es-ist-dkdu.forumieren.com
gamlord




Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 5
Anmeldedatum : 23/05/2010
Alter : 28

Charakter der Figur
Clonk:
Clonk:

Meine Bewerbung an Euch Empty
MessageSujet: Re: Meine Bewerbung an Euch   Meine Bewerbung an Euch Icon_minitimeDim Mai 23, 2010 8:52 pm

also wieviel wörter sollens sein Rolling Eyes ?
Revenir en haut Aller en bas
PeterS
Admin
PeterS


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 90
Anmeldedatum : 31/03/2010
Alter : 27
Ort : Bad Grönenbach

Charakter der Figur
Clonk: Teufel
Clonk: Gigant

Meine Bewerbung an Euch Empty
MessageSujet: Re: Meine Bewerbung an Euch   Meine Bewerbung an Euch Icon_minitimeDim Mai 23, 2010 8:59 pm

Es geht ned um die Wörter erzähl was über dich, es muss ja nicht grade wirklich wichtig sein, aber wenn man mehr schriebt, dann sieht es so aus als hätte der schrieber sich mühe gegeben. Anstatt es nur hinzuschrieben ohne Herz.
Revenir en haut Aller en bas
https://es-ist-dkdu.forumieren.com
gamlord




Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 5
Anmeldedatum : 23/05/2010
Alter : 28

Charakter der Figur
Clonk:
Clonk:

Meine Bewerbung an Euch Empty
MessageSujet: Meine 3.Bewerbung an Euch   Meine Bewerbung an Euch Icon_minitimeDim Mai 23, 2010 9:18 pm

Hi Dkdu,

Ich wollt mich mal bei euch bewerben, weil noch in keinem clan bin und weil ich Grezger nett finde.

Ich bin 14 heiße Felix und spiele seit 2 Jahren Clonk Rage.
Ich mag nicht mehr über mich sagen, weil
1.Mein Vater mich killt und
2.weil ich selbst im Internet nicht gefunden werden möchte.

Ich bin gut in DWK, Ritter, Siedeln und Eke mit den Magie tu ich mich etwas schwer.

Was ich gerne tue:

Fußball spielen, lange ausschlafen, Filme gucken,
Clonk spielen,... usw.

Ich hab skype und icq aber icq mag ich net so gern, weil man den net in den tray minimieren kann.

Mein spieler heißt gamlord sowie der liga- und chat name.

Ich schreib nicht so gerne lange Texte was euch ja wohl schon aufgefallen sein müsste.

Ich bin fast jeden Tag online zur zeit etwa 2-3 Stunden / Tag.

Dann mach ichs mal wie B-boy

meine Lieblingsszens sind dwk und oilwars.
Hazard 6
Ritter 5
Magie 3
Eke 6
DWK 9

Bewertet nach Punkten von 1-10.

Also danke für eure Zeit.
Sorry falls ich Rechtschreibfehler drin hab.

Felix


Dernière édition par gamlord le Dim Mai 23, 2010 9:42 pm, édité 3 fois (Raison : Ich hab morgen Geburtstag.)
Revenir en haut Aller en bas
PeterS
Admin
PeterS


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 90
Anmeldedatum : 31/03/2010
Alter : 27
Ort : Bad Grönenbach

Charakter der Figur
Clonk: Teufel
Clonk: Gigant

Meine Bewerbung an Euch Empty
MessageSujet: Re: Meine Bewerbung an Euch   Meine Bewerbung an Euch Icon_minitimeDim Mai 23, 2010 9:22 pm

Viel Besser, aber trotzdem, finde ich es nicht so toll, Reif es noch ein bishen aus, Pls Edit Button benutzen, Danke[flash(2,2)]Machs bessser, sonst hast du hier keine Chance reinzukommen.[/flash]
Revenir en haut Aller en bas
https://es-ist-dkdu.forumieren.com
Usopp




Anzahl der Beiträge : 82
Punkte : 109
Anmeldedatum : 15/04/2010
Alter : 28
Ort : Landkreis Wittmund

Charakter der Figur
Clonk: Wellenzerstörer
Clonk: Dunkelmanager

Meine Bewerbung an Euch Empty
MessageSujet: Re: Meine Bewerbung an Euch   Meine Bewerbung an Euch Icon_minitimeDim Mai 23, 2010 10:22 pm

Aber für ihn spricht, dass er ein DwK-Möger ist^^
Dann hab ich einen Kameraden^^
Revenir en haut Aller en bas
Grezger

Grezger


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 84
Anmeldedatum : 10/04/2010

Charakter der Figur
Clonk:
Clonk:

Meine Bewerbung an Euch Empty
MessageSujet: Re: Meine Bewerbung an Euch   Meine Bewerbung an Euch Icon_minitimeDim Mai 23, 2010 11:53 pm

er ist in DwK nicht schlecht. muss man echt sagen
aber PeterS du meinst eine Bewerbung von DIR SELBST.
ich habe von FireMage gehört:
1. DU bist B-Boy
2. DU bist Gigantos
3. DU hast deinen Namen schon sehr oft gewechselt, weil du sehr unbeliebt warst.


Peter du musst auch fair bleiben
andere haben auch nich so ne lange Bewerbung geschrieben.



Von mir ein JA
Revenir en haut Aller en bas
PeterS
Admin
PeterS


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 90
Anmeldedatum : 31/03/2010
Alter : 27
Ort : Bad Grönenbach

Charakter der Figur
Clonk: Teufel
Clonk: Gigant

Meine Bewerbung an Euch Empty
MessageSujet: Re: Meine Bewerbung an Euch   Meine Bewerbung an Euch Icon_minitimeLun Mai 24, 2010 9:24 am

Ich bin nicht Gigantos, ich bin nicht B-BOY ....

Dann sollten sie damit mal anfangen längere Bewerbungen zus chrieben, wegen sowas ist doch nur hingeschmiert
Revenir en haut Aller en bas
https://es-ist-dkdu.forumieren.com
gamlord




Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 5
Anmeldedatum : 23/05/2010
Alter : 28

Charakter der Figur
Clonk:
Clonk:

Meine Bewerbung an Euch Empty
MessageSujet: Re: Meine Bewerbung an Euch   Meine Bewerbung an Euch Icon_minitimeLun Mai 24, 2010 4:26 pm

Wie siehts aus?
Ihr köntet mich ja testen, eine Abstimmung machen...
Revenir en haut Aller en bas
PeterS
Admin
PeterS


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 90
Anmeldedatum : 31/03/2010
Alter : 27
Ort : Bad Grönenbach

Charakter der Figur
Clonk: Teufel
Clonk: Gigant

Meine Bewerbung an Euch Empty
MessageSujet: Re: Meine Bewerbung an Euch   Meine Bewerbung an Euch Icon_minitimeMar Mai 25, 2010 4:06 pm

Grezger, wie du willst, ich gehe aus Clan ... bye.
Revenir en haut Aller en bas
https://es-ist-dkdu.forumieren.com
Contenu sponsorisé





Meine Bewerbung an Euch Empty
MessageSujet: Re: Meine Bewerbung an Euch   Meine Bewerbung an Euch Icon_minitime

Revenir en haut Aller en bas
 
Meine Bewerbung an Euch
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Bewerbung für DKdU
» Bewerbung beim Clan DKdU
» Bewerbung von Mister T
» Bewerbung als Lehrling
» Bewerbung von TheFirstMaster

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
 :: Bewerbungen-
Sauter vers: